Ablauf

  1. Sie füllen einen Antrag zur Präqualifizierung aus und senden diesen unterschrieben an uns
     
  2. mdc sendet Ihnen eine Annahmeerklärung, die Anforderungsunterlagen
    (Liste der benötigten Unterlagen/Nachweise und vorgedruckte Eigenerklärungen…)
     
  3. Sofern erforderlich wird ein Termin zur Betriebsbegehung mit Ihnen vereinbart
     
  4. Sie stellen die notwendigen Unterlagen zusammen und senden diese an mdc -  entweder per E-Mail oder per Upload auf unseren Server
     
  5. mdc prüft die eingereichten Unterlagen, informiert Sie ggf. über nachzureichende Dokumente 
     
  6. Sobald die Unterlagen komplett sind, bestätigt mdc Ihnen die Vollständigkeit
     
  7. Bewertung und Entscheidung über den Antrag
     
  8. Ausstellung und Versand des Präqualifizierungs-Zertifikates mit fünfjähriger Laufzeit und Rechnung
     
  9. Versand der elektronischen Daten an den GKV – Spitzenverband